Kontakt

Service-Telefon
0211 159 240 84
E-Mail-KontaktNewsletter-Abonnement

Kommunikation in der digitalen Welt

Der Sparkassen-Chat

Online-Beratung und Text-Chat bieten Ihnen die Basis für die erfolgreiche Kundenberatung der Zukunft

  • Schnell: Ihr Kunde stellt seine Fragen direkt im Chat, auch unterwegs. Über den Video-Chat ist die ganzheitliche Beratung auch online von überall aus möglich.
  • Einfach: Der Kunde erreicht Sie im Text-Chat in der Internet-Filiale und in der Sparkassen-App ohne Softwareinstallation. Für den Video-Chat ist lediglich ein PC mit Kamera und Mikrofon notwendig.
  • Sicher: Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übermittelt und nur auf Servern in Deutschland gespeichert.
  • Effektiv: Schnelle Antworten und geringere Abbruchquote
  • Serviceorientiert: Ortsunabhängiger Service und verbesserte Erreichbarkeit
  • Integriert: Der Chat und die zusätzlichen Komponenten können unkompliziert in Ihre Internet-Filiale integriert werden

Text-Chat

Die Basis für Ihre digitale Kundenkommunikation. Viele Backend-Funktionen, wie Text-Bausteine, Shortcuts, Medien-Datenbank usw. erleichtern die schnelle Bearbeitung der Anfragen.

Video-Beratung

Nutzen Sie den Video-Chat um Ihren Kunden persönlich und ortsunabhängig zu beraten. Mit der Video-Beratung tragen Sie die Kunden-Berater-Beziehung in die digitale Welt.

Screen-Sharing

Teilen Sie die Inhalte von Ihrem PC per Video-Übertragung mit Ihren Kunden. So können Sie OSPlus-Berechnungen, Präsentationen oder Inhalte aus der Berater-App für die Online-Beratung einsetzen