Kontakt

Service-Telefon
0211 159 240 84
E-Mail-KontaktNewsletter-Abonnement

Kampagnen in Ihrer Internet-Filiale

Gute Anlässe richtig genutzt – so stärken Sie Ihren Vertrieb

  • Erfolgreich Kampagnen planen
  • Ihre Plattform für Kundenkommunikation
  • Für Ihre Sparkasse, bundesweit oder Ihre Region

Kommen Sie ans richtige Ziel

Kampagnen strategisch einsetzen

Ergänzend zu Ihren Werbekanälen

Unterstützen Sie via Internet-Filiale Ihre Kampagne, die bereits in anderen Kanälen läuft.

Als Antrieb für Ihr Produkt

Treiben Sie mit Ihrer Kampagne in der Internet-Filiale Ihre Ziele voran.

Auf direktem Weg zu Ihren Kunden

Sprechen Sie Ihre Kunden mit personalisierten Kampagnen zu persönlichen und geschäftlichen Anlässen an.

Kampagnen wirkungsvoll gestalten

In der Internet-Filiale werden alle Inhalte einheitlich dargestellt - basierend auf wissenschaftlichen, technischen und statistischen Erkenntnissen. Denn jeder Kunde soll schnell finden, was er sucht.

Die Internet-Filiale als ideale Plattform für Ihre Kampagne

  • Einfache und direkte Ansprache
  • Auf das Wesentliche reduziert
  • Lebendige Sprache, die emotional aktiviert
  • Bildsprache mit Fokus auf Menschen

Ihr nächster Schritt – Erfahren Sie mehr über die Leitlinien der Gestaltung von Content in der Internet-Filiale. Oder bestellen Sie einfach Ihre nächste Kampagne.

So sehen Kampagnen in der Internet-Filiale aus

Elemente, die sich einfach einfügen

Sie wählen aus einem Set aus Elementen die passenden Ansprachewege für Ihre Zielgruppe aus. Oder Sie setzen einfach auf das ganze Set.

Ein Konzept – fünf Elemente

    Störer

    1/3-Box

    3/3-Box

    Tabellenbox

    Smartphone-Banner

    Störer

    • Pop-Up-Fenster
    • Bekommt sofort die Aufmerksamkeit
    • Dominante Ansprache

    3/3-Box (Zwei Varianten)

    • Füllt die gesamte Layout Breite
    • Viel Platz für Text
    • Bild in Großformat

    1/3-Box

    • Kompaktes Format
    • Fügt sich raffiniert ein
    • Reduziert aufs Wesentliche

    Tabellenbox

    • Zwei Varianten: 2/3 und 1/3
    • Passt sich dem Layout an
    • Wenig Text mit viel Effekt

    Smartphone-Banner

    • Smartphone Banner mit Klick-Option
    • Mit Klick öffnet sich die Box
    • Passendes Format für die mobile Internet-Filiale

    Ihr nächster Schritt – Erfahren Sie mehr über Kampagnen in der Internet-Filiale. Oder bestellen Sie einfach Ihre nächste Kampagne.

    So bringen Sie Kampagnen in die Internet-Filiale

    Ihr Kampagnen-Projekt von Anfang bis Ende

    Schritt 1: Eckdaten für Ihr Konzept

    • Fokus: Entscheiden Sie sich für ein Produkt oder einen Anlass.
    • Ziele: Wählen Sie Ihre strategischen und inhaltlichen Ziele.
    • Zielgruppe: Definieren Sie Ihre Zielgruppe.
    • Rahmen: Wählen Sie Kampagnen-Elemente oder das ganze Set.
    Briefing für Ihren Auftrag ausfüllen

    Schritt 2: Realisierung Ihrer Idee

    • Finanzierung: Stimmen Sie ein passendes Angebot ab.
    • Inhalt: Bild und Text Content werden mit Ihnen abgestimmt und anschließend umgesetzt.
    • Umsetzung: Neben den Regeln zur Gestaltung in der Internet-Filiale werden Ihre individuellen Wünsche berücksichtigt.
    Angebot einholen

    Schritt 3: Produktion Ihrer Kampagne

    • Qualitätssicherung: Alle Kampagnen-Inhalte werden auf inhatliche und technische Fehler geprüft.
    • Vererbung: Der praktische Einsatz Ihrer Kampagne wird vorbereitet.
    • Kommunikation: Zu jeder Vererbung erhalten Sie als Ausspieler Ihrer Kampagne Informationen zum Einsatz über das IF-Update.

    Erfolgsmessung und Optimierung Ihrer Kampagne

    • Erfolgsmessung: Auf Grundlage statistischer Daten können wir Ihre Kampagne im nächsten Durchgang noch erfolgreicher machen.
    • Aktualisierung: Ob juristische Hinweise oder inhaltliche Veränderungen – eine Anpassung Ihrer Kampagne ist ein Klax.
    Kampagne optimieren

    Ihr nächster Schritt – Bestellen Sie eine Kampagne oder beauftragen Sie uns mit der Optimierung Ihrer Kampagne. Eine Kampagne gibt es zu flexiblen Konditionen, die in Ihr Budget passen.

    Mit Erfahrung und Kreativität für Ihre Kampagne

    Michael Eissing

    Koordinator Account-Services

    • Für Deutschland und Ihre Region
    • Telefonische Beratung: +49 211 159240959
    • Anfragen und Angebote: michael.eissing@sparkassen-finanzportal.de

    Kathrin Petersen

    Koordinatorin Content-Management

    • Für Ihre Sparkasse
    • Telefonische Beratung: +49 211 159240959
    • Anfragen und Angebote: kathrin.petersen@sparkassen-finanzportal.de

    Team Content Internet-Filiale: Ihre Kampagne in guten Händen

    Die Teams von Account-Services und Content-Management bauen Ihre nächste Kampagne. Ihr Kampagnen-Projekt wird vom ersten bis zum letzten Schritt persönlich betreut.